Liebevoll, zart, natürlich, ästhetisch, unbeschwert und einen Schwung Boho-Chic …
Als Hochzeitsplanerin liebe und lebe ich diese Eigenschaften.
Ihr wunderbaren Brautpaare, willkommen bei Les Petits Details – Fine Art Weddings!

Von Herzen gratuliere ich euch zu eurer Verlobung und die ganz besondere Zeit der Hochzeitsplanung, die nun vor euch liegt!
Freut euch, denn es wird aufregend, einmalig und unvergesslich!
Woher ich das weiß?
Na ich war selbst Braut und durfte das gleiche Gefühlskarussell betreten wie ihr!
Was mich in dieser Zeit gerettet, aber auch gefordert hat…?
 Dass ich so bin, wie ich bin!
Kreativ. Inspirationshungrig. Fröhlich. Dankbar. Positiv.
Planungs- & Organisationssüchtig. Passioniert. Herausfordernd. Emotional.
Optimistisch. Anspruchsvoll. Warmherzig. Reiselustig. Trendaffin.
Unbeschwert. Detailverliebt!
Ja, all das motiviert mich, euch bei dieser Fahrt zu begleiten,
zu unterstützen und ganz individuell ans Ziel zu bringen!
Während der gesamten Vorbereitungszeit stehe ich euch zur Verfügung, um mit euch zu planen,
eure Highlights noch einzigartiger zu machen und ungeplante Herausforderungen zu meistern.
Als Master of Science im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt „Marketing and International Business“
optimiere und kontrolliere ich nicht nur eure Kosten, sondern stelle euch auch mein wertvolles Netzwerk
an hochwertigen Hochzeitsdienstleistern zur Verfügung, national sowie international.

Ich freue mich auf euch!

Herzlichst