Bon

JOUR!

Natürlich, ästhetisch, unbeschwert, modern mit einem Schwung Glamour und Coolness: Als Hochzeitsplanerin liebe und lebe ich diese Eigenschaften und bin somit immer auf der Suche nach neuen geschmackvollen Trends, die auf dem deutschen Markt noch nicht gezeigt wurden und in Zusammenarbeit mit den Dienstleistern am Tag der Hochzeit umgesetzt werden. Dafür lasse ich mich gerne beim Reisen inspirieren – von Landschaften, Kulturen, Bräuchen.

Auch Elemente der Architektur und des Interieurs lasse ich sehr gerne in individuelle Farb-, Deko- und Stimmungskonzepte meiner Brautpaare mit einfließen. Hier geht es vor allem um Farben und Materialien. Ich liebe Mode! Von der Fashion-Branche lasse ich mich ebenfalls unglaublich gerne inspirieren: Stoffe, Schnitte, Strukturen, Kombinationen. Stilbewusstsein, Trend Affinität, Kreativität und das Auge für Details sind wertvolle und wichtige Eigenschaften meiner Arbeit.

Kim Dahlem-Lay

Gründerin & Planerin

Als Master of Science im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt „Marketing and International Business“ optimiere und kontrolliere ich nicht nur die Kosten meiner Kunden, sondern stelle auch mein wertvolles Netzwerk an hochwertigen Hochzeitsdienstleistern zur Verfügung, national sowie international.

Mit jedem Kunden habe ich eine Vision – diese Vision reift über Monate während des gesamten Planungszeitraums. Immer wieder werden wunderbare, individuelle Meilensteine erreicht und dann ist der große Tag da: Alles fügt sich zu einem stimmigen und individuellen Gesamtbild. Die Vision wird zur Realität. Das Paar steht neben mir, die Augen funkeln vor Begeisterung und beide strahlen. Dieser Moment erfüllt mich jedes Mal mit großer Freude, Dankbarkeit, Stolz und Begeisterung. Genau in diesen Momenten merke ich ganz klar, was für einen wundervollen Job wir Hochzeitsplaner da eigentlich haben!

New Chapter

Seit dem 01. April 2022 empfangen wir unsere Kunden in unseren neuen Räumlichkeiten auf dem wunderschönen und historischen Klostergut Besselich in Koblenz.

„Hätte mir jemand gesagt, dass ich irgendwann mal in dem Anwesen meiner Träume die Büro-Türen meines eigenen Unternehmens öffnen werde, hätte ich diese Person vermutlich für verrückt erklärt…
Aber damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt. Denn vor genau 6 Jahren haben wir hier selbst geheiratet - hier hat mit unserer eigenen Hochzeit alles begonnen.
Hier bin ich ungeplant in diese kunterbunte, wunderschöne Hochzeitswelt gestolpert - Unwissend, dass ich mich ab diesem Zeitpunkt der Magie der Liebe nie wieder entziehen kann.

Event

Boutique

TEAM

Das Team von Kim Dahlem
- The Boutique Art of Celebrating!

sowohl in der Vorbereitung als auch bei der Durchführung. Die Teamzusammensetzung richtet sich dabei unter anderem nach der Individualität und der Komplexität einer Veranstaltung.

Um unseren Kunden zu jeder Zeit Professionalität, Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kreativität zu gewährleisten, arbeiten wir gemeinsam in einem Team. So ergänzen sich unsere Fähigkeiten zu jederzeit, um ein bestmögliches Ergebnis für unsere Auftraggeber zu erreichen

Jana

Ida

Paula

Kim

Paula bereichert unser Team seit der Saison 2023 bedeutend. Als rechte Hand von Kim und damit ebenfalls direkte Assistentin, unterstützt sie das Tagesgeschäft wertvoll! Paula ist herzlich, strukturiert, taff und anspruchsvoll. Mit ihrer fokussierten Art, positiven Energie und guten Laune verleiht sie herausfordernden Situationen Kontrolle sowie erfrischende Leichtigkeit. Die Kombination aller Eigenschaften und ihre Hands-on-Mentalität machen sie zu einem kostbaren Mitglied in unserem Team!

Jana ist ebenfalls Powerfrau und Planerin in unserem Team! Sie lebt und arbeitet in München. Durch wertvolle Erfahrungen beruflicher Stationen, wie der Bayrische Hof oder Dahlmann Catering, besitzt Jana die perfekte Toolbox für sehr anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland. Neben der Liebe zum Detail, besteht ihre Mission in dem Übertreffen von Wünschen: „Klein oder groß, weiß oder kunterbunt, traditionell oder modern, klassisch oder extravagant - Feste feiern wir, um glückliche Anlässe im Leben mit unseren Liebsten zu teilen, sie unvergesslich zu machen und davon möchte ich ein Teil sein."

Paula

planner assistance

Jana

Event Planner

"Wir lieben es, Events auf der ganzen Welt zu organisieren und uns dabei, im Rahmen des Auftrages, neu zu erfinden. Uns reizen neue Abenteuer, anspruchsvolle Projekte und einzigartige Locations. Diese Parameter gehören zu unseren größten Herausforderungen, sind jedoch zeitgleich unsere größte Leidenschaft!“
Als Gründerin von Kim Dahlem - The Boutique Art of Celebrating verkörpert sie das Unternehmen sowie die Philosophie als Person! Vor allem ihre Begeisterung für Fashion, Destinationen und Interior inspirieren sie als Art Director und Event Planner individuelle, stimmungsvolle Design Konzepte zu kuratieren.

It‘s a family thing! Als Schwester von Kim ist Ida purer Familien-Support, Travel-Buddy, Sonnenschein und erste Hilfe-Kit! Mit ihr wird herzlich gelacht, aber auch angepackt. Wenn es hektisch wird, bleibt sie entspannt, behält den Überblick und die Struktur. Sie ist eine absolute Frohnatur und voller Energie. Aus der Ruhe bringt sie so schnell nichts - die perfekte Voraussetzung für anspruchsvolle Hochzeiten, national und international. Eine coole, trendaffine, talentierte Powerfrau.

Ida

PR & Day-of Coordinator

Kim

Founder & Event PLANNER