MENU

KIM DAHLEM-LAY

Von Herzen gratuliere ich euch zu eurer Verlobung und die ganz besondere Zeit der Hochzeitsplanung, die nun vor euch liegt!

„Meine wichtigste Basis um Energie zu tanken und kreativ sein zu dürfen ist mein unendlich kostbares Umfeld – mein Mann, unser Zuhause, meine Familie & unsere Freunde! Aber auch inspirierende Reiseziele mit unterschiedlichen Kulturen, neuen Sprachen, purer Lebensfreude, köstlichem Essen und ganz viel Sonnenschein!

MEINE PASSION

Kreativ. Inspirationshungrig. Fröhlich. Dankbar. Positiv. Planungs- & Organisationssüchtig. Passioniert. Herausfordernd. Emotional. Optimistisch. Anspruchsvoll. Warmherzig. Reiselustig. Trendaffin. Unbeschwert. Detailverliebt! Ja, all das motiviert mich, euch bei dieser Fahrt zu begleiten, zu unterstützen und ganz individuell ans Ziel zu bringen! Während der gesamten Vorbereitungszeit stehe ich euch zur Verfügung, um mit euch zu planen, eure Highlights noch einzigartiger zu machen und ungeplante Herausforderungen zu meistern.

Als Master of Science im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt „Marketing and International Business“ optimiere und kontrolliere ich nicht nur eure Kosten, sondern stelle euch auch mein wertvolles Netzwerk an hochwertigen Hochzeitsdienstleistern zur Verfügung, national sowie international. Ich freue mich auf euch!

SCHLIEßEN