MENU

MEINE LEISTUNG

Von Herzen gratuliere ich euch zu eurer Verlobung und die ganz besondere Zeit der Hochzeitsplanung, die nun vor euch liegt!

Im Überblick

Les Petits Details

Fine Art Weddings!

Während der gesamten Vorbereitungszeit stehe ich euch zur Verfügung, um mit euch zu planen, eure Highlights noch einzigartiger zu machen und ungeplante Herausforderungen zu meistern.

ORIENTIERUNGSGESPRÄCH

Nach dem Antrag seid ihr sicherlich ganz verwirrt – vor lauter Vorfreude aber auch Aufregung. Bei solch einem Herzprojekt, weiß man schließlich gar nicht, wo man anfangen soll… In einem ersten Orientierungsgespräch informiere ich euch über die wichtigen Schritte zu Beginn der Planung und wir entwickeln gemeinsam eure persönliche Marschroute. Danach fällt euer Startschuss und könnt ihr loslegen und eigens eure Hochzeit planen.
Preis 90,00 Euro (inkl. Fahrtkosten in einem Radius von 100 km, 1,5 Std.)

FARB- & DEKO-KONZEPT

Aufgrund all der wundervollen Inspiration fällt es euch schwer, die richtigen Farben zu finden und mit passender Dekoration zu kombinieren? Oder ihr habt ein Motto, seid euch bei der Umsetzung jedoch unsicher? Gerne erarbeite ich ein ganz individuelles Farb- und Dekorationskonzept mit Moodboard und Dienstleisterempfehlungen, welches euch auf eurer täglichen Planungsreise begleitet – in einer hochwertigen Mappe erhaltet ihr euren persönlichen Leitfaden.
Preis 490,00 Euro (inkl. hochwertiger Mappe und Dienstleisterkontakten)

TEILPLANUNG

Brautkleidsuche. Blumen-Design. Tortenauswahl… Ihr geht in eurer eigenen Planung völlig auf und möchtet jedoch nur bei Einzelheiten unterstützt werden? Gerne übernehme ich partielle Aufgaben und vermittle hochwertige Kooperationspartner. Lasst mich einfach wissen, in welchem Bereich wir gemeinsam kreativ sein dürfen!
Preis auf Anfrage*

DER GROßE TAG

Nun ist er endlich da, der lang ersehnte Tag! Viele Monate der Planung liegen hinter euch und die Aufregung steigt. Damit ihr all diese besonderen Momente ganz unbeschwert genießen könnt, bin ich am Tag der Trauung von Herzen gerne an eurer Seite. Oft jagt bei einem solchen Event ein Highlight das nächste und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich wünsche mir für euch, dass ihr den Tag genießt – euch bewusst auf euch und eure Liebsten konzentriert. So können auch Family & Friends lange von diesem einzigartigen Tag zehren. Nach einer anstrengenden Vorbereitungszeit habt ihr euch das alle verdient!
Preis auf Anfrage*

DEKORATION

Lange Recherche der passenden Deko-Elemente, unzählige Sprühdosen Goldlack, einige Baummarkt-Besuche und schließlich der Kauf eines jeden einzelnen (!) Produkts… All die Zeit, Energie und Kosten möchte ich euch gerne ersparen. Ganz nach euren Wünschen erstelle ich euch ein abgestimmtes Moodboard. Aus meinem Fundus an hochwertigen Deko-Accessoires kreiere ich ein unvergessliches Ambiente in eurer Traum-Location. Ein Lichtermeer aus Kerzenschein, locker leichte Stoffe am Traubogen, Lounge-Ecken für den Sektempfang, ein Himmelszelt für die Kids, Sternenhimmel aus Lichterketten, handgefertigte Traumfänger. Ja, all solche Elemente setze ich mit ganz viel Herz für euch in Szene!
Preis auf Anfrage*

VOM KONZEPT BIS ZU DEN FLITTERWOCHEN

Ich finde, es gibt keine glaubwürdigere Referenz als die eigene Hochzeit – für euch eine wahre Generalprobe, für mich der wohl schönste Tag meines Lebens. Mit diesen Erfahrungswerten helfe ich euch gerne ab dem ersten Tag der Planung. Vom Orientierungsgespräch über die Betreuung am Hochzeitstag bis zum Abbau der Dekoration. Gemeinsam gestalten wir ein individuelles Konzept, ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Während der gesamten Vorbereitungszeit stehe ich euch zur Verfügung, um für euch all die Highlights noch einzigartiger zu machen und ungeplante Herausforderungen zu meistern. Ihr sollt schließlich nur genießen…
 Bei Interesse erstelle ich euch gerne jederzeit ein individuelles Angebot.
Preis auf Anfrage*

WORKSHOPS

Ihr seid Hochzeitsdienstleister und möchtet einen gemeinsamen Workshop für alle Brides-to-be mit mir kreieren? Ihr plant die Bridal-Party eurer besten Freundin und möchtet Sie mit einem DIY-Workshop überraschen? Schreibt mir gerne eine E-Mail und wir planen einen passenden Workshop für euch – Ich freue mich auf eure Zeilen!

KONTAKT

Ihr wunderbaren Brautpaare ich freue mich auf unser erstes Kennenlernen und unsere gemeinsame Reise.

SCHLIEßEN