MENU

Ihr Lieben,

nun ist es soweit – herzlich Willkommen auf meiner Homepage!
 Herzlich Willkommen in einer Welt mit viel Liebe, behutsam gewählten Details, zarten Tönen, individueller Natürlichkeit, viel Sonnenschein & jede Menge Freude!
Fühlt euch wohl, inspiriert einander und vor allem – lasst euch fallen und fangt an zu träumen… Denn so beginnt die wunderbare Reise zu dem eigenen großen Tag – eurer persönlichen Traumhochzeit!

Mein erster Blogbeitrag mit einem ganz persönlichen Highlight: Ich darf meinen Traumtag heute noch einmal erleben und möchte das gerne mit euch teilen!
Die wunderbare Ellen von Frieda Therés zeigt heute auf ihrem feinen Blog Impressionen von unserem großen Tag.
Ja, ich muss sagen ein wenig komisch ist es schon – man gibt schließlich sehr private Einblicke preis. Aber hinter all den schönen Bildern steckt so viel Arbeit – viele kleine, feine Details mit mehr als 1,5 Jahren Planungszeit… Und viel wichtiger: All die besonderen Momente, Emotionen und Herzmenschen, die uns an diesem einmaligen Tag begleitet haben!
Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten… Ein weiteres, sehr besonderes und ziemlich privates Highlight: Unser Hochzeitsvideo von der begabten Hannah Winkler!

So und nun habe ich genug geschrieben… Hüpft rüber zu Frieda Therés! Lasst euch fallen und fühlt euch eingeladen, mit mir den bisher wohl schönsten Tag meines Lebens nochmal zu erleben! In den nächsten Tagen findet ihr dann all meine Bilder, den Film und das Konzept hier, auf meinem kleinen, feinen Blog!

Bevor es aber tatsächlich losgeht, habe ich noch ein ganz spezielles Herzensanliegen, was in diesem Zusammenhang einfach mal erwähnt werden muss!
Wir möchten unseren Eltern, Geschwistern, Trauzeugen, der ganzen Family und Freunden danken – DANKE, dass ihr mit uns gelacht, geweint, getanzt und gefeiert habt! Ihr habt unser Fest unvergesslich gemacht! Ohne eure Mühe und Unterstützung wäre all das nicht möglich gewesen! Wir LIEBEN euch und danken euch von ganzem und aus tiefstem Herzen! <3

Auch möchten wir uns bei dem wunderbaren Team um uns herum bedanken… Für all eure Erfahrungswerte und wertvollen Ratschläge, eure Mühe und euer einmaliges Talent! Kostbare Freundschaften sind dadurch entstanden! Liebe Anna, Hannah, Vicky und Jacqueline – so schnell werdet ihr mich nicht mehr los! 😉 DANKE euch allen! <3

Ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachten mit ganz viel Liebe und hoffentlich erholsamen Feiertagen – Genießt dieses wunderbare und ganz besondere Fest mit euren Liebsten!
Fühlt euch umarmt,
eure Kim

SCHLIEßEN