MENU

Ihr Lieben,

nun ist es langsam soweit… ein grandioses Jahr 2016 verabschiedet sich…
Ein wenig traurig, aber dennoch voller Vorfreude bin ich bereit das alte Jahr gehen zu lassen und ein hoffentlich ebenso spannendes 2017 zu begrüßen!

Das Jahr war wirklich gut zu uns – viele persönliche Ereignisse, für jedes Einzelne bin ich von ganzem Herzen dankbar:
Begonnen mit unserer standesamtlichen Trauung am 31.12.2015, über den ersten Job nach dem Studium, als echtes Highlight in der Jahresmitte zähle ich unser unvergessliches Hochzeitsfest mit wunderbaren Menschen um uns, im Anschluss unsere romantisch mediterranen Flitterwochen in dem traumhaften FincaHotel Can Coll auf der Sonneninsel Mallorca, im Spätsommer standen wir plötzlich in unserem Traumhaus und schließlich, zum Jahresende, die Veröffentlichung unserer Hochzeit auf dem zauberhaften Blog Frieda Therés mit dem gleichzeitigen Launch meiner Homepage – mein Herzensprojekt! Ja ich muss wirklich sagen, das Jahr hat es sehr gut gemeint.

Natürlich wäre all das ohne unsere Familie und Freunde gar nicht möglich gewesen – daher gilt mein tiefster und ehrlicher Dank genau diesen treuen Begleitern! Zudem habe ich in dieser Zeit wunderbare Menschen kennenlernen dürfen – kreative, inspirierende Köpfchen! Danke, dass ihr mich mit eurem Talent begleitet und bereichert habt!

Nun wünsche ich euch allen einen gute Rutsch in ein spannendes Jahr 2017 mit viel Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit, Inspiration, Dankbarkeit und wunderbaren Momenten!

Als kleines Highlight zeige ich euch mein Tablesetting für den Silvesterabend – unseren ersten Hochzeitstag… <3
Daher darf’s etwas glamouröser sein, am Ende bin ich natürlich bei meiner Lieblingskombi 2016 gelandet: Rosé, Gold und Glitter! Cheers!

Fühlt euch umarmt und feiert
eure Kim

Comments
Add Your Comment

SCHLIEßEN