MENU

Ihr Lieben,

ich freue mich so sehr, dass ihr hier seid und mit mir gemeinsam – seit der Stunde Null – diesen Podcast ins Leben ruft!

Ein unbeschreibliches Gefühl, was mich mit Dankbarkeit & Freude erfüllt. Aber worum geht’s hier eigentlich?
Ich möchte euch mitnehmen – in eine wunderbare Welt … Die Hochzeitswelt! Seit meiner Gründung von Les Petits Details (www.kimdahlem.de) durfte ich viele sehr inspirierende Menschen kennen lernen. Kreative Köpfe, die sich täglich den Herausforderungen der Selbstständigkeit stellen, als Start-up oder „alter Hase“, und dennoch mit viel Herzblut ihren Job meistern. Als Fotograf, Blumen-Stylistin, Designerin, Trauredner, Hochzeitsplanerin, Goldschmied, Bloggerin, etc. Ganz egal, jede Nische fordert ihre Hürden und meine Gäste erzählen euch herrlich ehrlich, was es täglich zu meistern gilt.
Liebe Brautpaare: Hier könnt ihr eure Wunschdienstleister finden und hinter die Kulissen blicken!

Hier findet ihr ein kleines Intro, in dem ich euch erzähle, wie ich überhaupt dazu gekommen bin.
Meinen ersten Interview-Gast begrüße ich in dieser Folge! Seid ihr gespannt, wer es ist?

Ich freue mich wahnsinnig, euch nun regelmäßig mit meinen Podcasts einen Einblick in die Branche zu geben und wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Zuhören!

Schön, dass ihr hier seid…. Los geht’s!

Eure Kim

SCHLIEßEN